Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 28.04.2013, 13:26 Uhr

Mütter und Töchter

Ich lebe in meinem eigenen Haushalt seit fast 30 Jahren und da mischt sich auch keiner ein. Ich tu das bei meinem erwachsenen Sohn und seiner Frau eben so wenig.
Selbst wenn es bei anderen aussieht "wie bei Hempels unterm Sofa" ist mir das schnuppe, wenn ich da nicht wohnen muss.
Ich verstehe nicht, warum das für andere wichtig ist und ich würde einer Person auch sagen, dass es MEINE Wohnung ist und MEINE Sache... Punkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.