Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 25.04.2013, 16:01 Uhr

Da wäre ich auch frech und patzig...

... wenn meine Mutter sowas Unverschämtes abziehen würde wie deine! Sag ihr, dass sie ja einfach aufhören kann, an allem rumzumeckern (es ist schliesslich nicht ihre Wohnung, bei sich zu Hause kann sie es ja handhaben, wie sie will) und dann brauchst du auch nicht "patzig" zu sein!

Das mit dem Geburtstag habe ich nicht verstanden... Warum feierst du ihn nicht? Meinst du damit, du feierst gar nicht, oder nicht mit deiner Mutter...? Letzters musst du ja nicht, kannst doch mit deinem Mann, Kindern und/oder Freunden feiern... und/oder mit Arbeitskollegen... Aber gar nicht - warum???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.