Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rala_25 am 25.04.2013, 11:04 Uhr

Mütter und Töchter

Ich kenn das in gewissem Maße auch.

Die Zeiten als ich noch in der Nähe meiner Mutter gewohnt habe waren gelinde gesagt nicht schön.

Seit ich aber 150km weit weg wohne, geht es viel harmonischer zu.
Aber auch jetzt nervt sie mich manchmal (vor allem wenn sie x-Mal am Tag anruft, obwohl sie gar nichts zu sagen hat).

Als ich noch in ihrer Nähe wohnte kam ich mir bei jedem Zusammentreffen vor wie ein dummes kleines Mädchen das nie was richtig machen konnte.

Jetzt habe ich begriffen, dass ich einfach nicht ans Telefon zu gehen brauche, wenn ich keine Lust auf eine Unterhaltung habe.

Und ich brauche mir auch keine Vorwürfe machen zu lassen wenn ein Spruch kommt "wo warst du???"

Einfach "nicht da".

Wenn sie nicht locker ließ wurde die Verbindung aprupt beendet.

Was meinst du wie gut sowas funktioniert ;-)

Seit dem ist sie umgänglicher, gibt aber auch mal wieder stressigere Zeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.