Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 25.04.2013, 17:38 Uhr

mm

Den Geburtstag feiere ich nicht, weil es mir keine Freude macht.

Meine Schwiegermutter ist da, die ist auch so eine.... wohnt mit uns im Haus. Mit ihr ist soweit alles geklärt, was das Einmischen betrifft.
Sie mag mich halt nicht, ich sie auch nicht unbedingt.
Wenn dann noch meine Eltern kommen, die mögen sie auch nicht, naja, dann ist es eh schwierig.
Kommt dann noch die Schwester meines Mannes, dann ist die wiederum mit ihrer Mutter im Clinch, das endet auch immer im Streit.

Also letztendlich ist es nie richtig schön.

Daher beschränke ich auf Feiern mit Mann und Kind, das gefällt mir und das reicht mir auch.

Dieses Jahr werde ich den Nachmittag nehmen und mit den KIndern einen Ausflug machen. Abends mit Mann essen gehen.
So stelle ich es mir vor.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.