Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wasserratte  am 23.04.2013, 22:29 Uhr

Magnesium Sulfuricum / Ovaria Comp

Hallo Mädels,

hat eine von euch Erfahrung mit dem Mittel? Es ist Homöopathisch und ist gut gegen Zysten.
Ich bin eigentlich mehr im KiWu Forum aber es will nicht klappen. Habe nun am rechten Eierstock ein paar kleine Zysten. Würde gern meinem Eisprung einen kleinen Schups geben, ohne das die Zysten wachsen.
Das einfache Oaria Comp fördern zwar den Eisprung aber leider auch Zysten und da ich zu Zysten neige, will ich das llieber nicht nehmen.
Hat eine von euch Erfahrungen mit Magnesium Sulfuricum / Ovaria Comp? Hat es die gleiche Wirkung wie Ovaria Comp, nur das es die Zysten nicht wachsen lässt?
Ich danke euch

 
2 Antworten:

Re: Magnesium Sulfuricum / Ovaria Comp

Antwort von Seansmama am 24.04.2013, 13:35 Uhr

Mit diesem MIttel hab ich keine Erfahrung, hatte irgendwas anderes, hat aber nicht geholfen!
Zum Schwangerwerden kann ich dieses hier empfehlen:
Sepia C 1000
Ich wollte damals ganz schnell schwanger werden, war 38, hab das Zeug genommen und hatte drei Babys dann plötzlich im Bauch. Wobei ich auch immer Zysten habe, die haben bei mir aber nix gemacht, nur 1x ist eine große dann entfernt worden, weil ich fast verblutet wäre, die war aber ganz alt, jahre ...
Zu der Sepia kann ich Dir die Dosis allerdings nicht mehr sagen, glaube wöchentlich war es ein Kügelchen, besser ist, Du gehst zum Heilpraktiker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium Sulfuricum / Ovaria Comp

Antwort von Wasserratte am 24.04.2013, 18:32 Uhr

Vielen Dank! Das macht mir Mut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.