Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möwe am 22.08.2013, 10:06 Uhr

Minipille gegen PMS oder starke Blutungen,bei wem hats geholfen??

Ich hatte früher auch damit massive Probleme. Seitdem ich die Mirena habe, ist das weg. Habe nur noch ganz selten mal Blutungen, hatte wenn ich mir die Mirena ziehen ließ, einen normalen Zyklus und habe jedes Mal trotz 3 Jahre Mirena ein Baby bekommen (hab 3 Kinder)
habe mich dann auch jetzt nach dem letzten Kind gegen eine Steri entschieden, weil man dann ja trotzdem blutet und PMS hat etc....
habe jetzt wieder die Mirena und dieser ganze Mist mit Depri, Blutungen etc ist weg

LG möwe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Myome und extrem starke blutungen und Schmerzen?

Ich habe seit Dienstag meine Menstruation. Vor ca. 2 Monaten hat man mehrere Myome in der gebärmutterwand festgestellt, als ich in einer Klinik war. Da ich zu diesem Zeitpunkt meine Menstruation noch nicht hatte, konnte ich die Frage der Ärztin niht beantworten ob ich ...

von HappyMom1212 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke blutungen

starke Blutungen nach Pap 4a op!

Hallo, ich hatte am 21.8.12 eine entfernung von pap 4a und gebärmutterspiegelung. Nach der op direkt hatte ich keine probleme. jetzt seit letzten mittwoch jedoch habe ich starke blutungenm, die ich auch selbst bei meiner normalen regelblutung nicht kenne. es kommen nimmer ...

von stuehmi24 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke blutungen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.