Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KikiHSV am 22.08.2013, 13:43 Uhr

Ja ich nehme Jubrele

Hallo,
Nehme auf Grund von sehr starken Monatsblutungen seit 6 Monaten die Pille Jubrele. Anfangs hatte ich noch leichte Schmierblutungen, auch wochenlang und habe jetzt seit 2 Monaten gar keine Blutungen mehr. Ich habe stark geblutete, mein Eisenwert war selbst nicht mit Tabletten im Normalbereich zu halten und ich hatte Schmerzen. Das ist jetzt alles vorbei, toll. Habe etwas zugenommen (3kg), habe aber sonst keine Nebenwirkung.
Habe lange mit meiner FÄ gesprochen, und das ist für mich zur Zeit die beste Vorgehensweise, und kostet mich weit weniger, als sonst die monatlichen Hygieneartikel.

Gruß
kikiHSV

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Die Periode mit der Jubrele(Östrogenfrei) verschieben

Hallo, ich würde gerne versuchen meine Periode zu verschieben, da wir für den Sommer einen Urlaub gebucht haben und das im Moment ganz genau mit meiner Periode zusammenstößt. Hat da jemand mit der Jubrele Erfahrung und kann mir da weiterhelfen ? Liebe Grüße ...

von Uschi2013 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jubrele

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.