Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-von-3-Söhnen am 09.09.2012, 17:42 Uhr

lese im netzt viel negatives

ich habe sie...hab das erste halbe Jahr mit Blutungen zu kämpfen gehabt...Dauerblutungen, aber nur so minimal....aber dennoch mit der Zeit nervig...

aber nun hab ich vielleicht im Jahr 5 Tage meine Regel...
hab die Mirena nun 2 Jahre und bin vollstens zufrieden, möcht sie nicht mehr missen...

nicht im Netz lesen...macht Euch nur irre...WEIL...die die sie vertragen, die hocken sich nicht hin und schreiben ewig lange Berichte darüber...es berichten ja meistens die, die sie nicht vertragen...

ein Versuch ist es wert..ich habe auch große Zweifel gehabt, weil bei mir nichts auf anhieb klappt..die 3 Monats Spritze auch nicht vorher...ich habe für mich entschieden...es zu versuchen und hab sie im Mai bekommen und hab für mich allein entschieden, ich warte den Rest des Jahres ab und dann wenn es nicht geht, raus damit, aber nach Oktober dann war alles gut...keinerlei Nebenwirkungen...alles gut...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.