Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonne14 am 04.09.2012, 20:01 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit 5HTP Präparat?

Hallo,
meine Osteopathin hat mir das Präparat 5HTP von Vitabasix empfohlen. Hat jemand Erfahrungen damit bei Stimmungstiefs?

lg
sonne14

 
3 Antworten:

Re: Hat jemand Erfahrung mit 5HTP Präparat?

Antwort von lovemoni am 04.09.2012, 21:09 Uhr

in deutschland sind produlkte mit 5htp nicht zugelassen wegen sicherheitsbedenken....

bei mir haben natürliche vitalstoffe geholfen.
ein gutes buch zu dem thema wäre die vitalstoffentscheidung von petra wenzel.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit 5HTP Präparat?

Antwort von sonne14 am 05.09.2012, 7:51 Uhr

danke für die Info, besorge mir erstmal das Buch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit 5HTP Präparat?

Antwort von lovemoni am 06.09.2012, 19:24 Uhr

Viel spaß beim lesen und meld dich danch doch bei mir was du dazu meinst:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Jemand Erfahrung mit der Cerazette?

Hallo, meine Ärztin hat mir empfohlen wegen meiner Migräne auf ein estrogenfreies Präparat umzusteigen, am besten wäre Spirale Mirena, möchte ich aber nicht. Und nun überlege ich mit der Cerazette. Hat jemand Erfahrung? Wie ist das da mit der Regel ,dolle oder gar nicht? ...

von Zuppelliese 25.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

hat jemand Erfahrung mit homöopathischer Behandlung?

Bin nun seid 4 Wochen in homöopathischer Behandlung wegen Migräne, bekam nach ner ausführlichen Anamnese und körperlichen Untersuchung ein Präparat (welches hat er nicht verraten). Bekam vor 4 Wochen 1 Globuli mit der Potenz C200 unter die Zunge und das sollte nun wirken ...

von nawe 24.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Wer hat Erfahrung mit Stangyl?

Hallo, wg jahrelanger Schlafstörung, depressiver Stimmung sowie zunehmender Ängste/Panikanfälle nehme ich seit ca zwei Monaten vom Arzt verordnet Stangyl. Die erste Zeit hatte ich arg Kopfweh, war ständig benebelt aber konnte immerhin schlafen. Nun habe ich das Gefühl, immer ...

von maleli 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Minipille, wer hat Erfahrung?

Hallo, würde gern mal eure Meinungen zur Minipille hören, gute oder schlechte Erfahrungen? Ich weiß, jeder verträgt Medikamente anders, aber im Netz lese ich meist nur negative Erfahrungen von Frauen darüber speziell wegen den Nebenwirkungen. Obwohl die ja eigentlich ganz ...

von Lilly05 18.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Hat jemand Erfahrung mit...

der "Pille danach"? Ich hab Sie mir gestern geholt und als ich sie genommen hab, war es so gegen 14Uhr. Seit gestern Abend hab ich massive Bauchkrämpfe und bin an den Brustwarzen super empfindlich (selbst BH und t-Shirt stören) Klar, man bekommt einen ordentlichen ...

von TerrorKids 02.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Wer hat Erfahrung mit Nachtkerzenöl bei PMS??

Hallo Ihr lieben, ich leide schon seit meiner Pubertät unter PMS und zwar eher im Gemütsbereich. Körperlich fehlt mir nichts. Nur das ich bemerke daß mein Zyklus nicht mehr 28 Tage hat sondern meist 24. Verhüte nicht mit der Pille, denn das vertrage ich nicht, auch nicht ...

von Mimo 10.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Verödung der Gebärmutter-Schleimhaut -- hat hier jemand Erfahrungen?

Hallo, kann mir jemand was zur Verödung der Gebärmutter-Schleimhaut sagen? Hat jemand das machen lassen? Möglicherweise mit der Goldnetz-Methode? Wie lange ist Schonung nötig danach? Wie lange muss man im Krankenhaus bleiben? Was muss man beachten? Ist die Monatsblutund ...

von leaelk 02.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Dermoid - Wucherung am Eierstock -Bauchspiegelung- Erfahrungen?

Hallo, mir wird am Donnerstag ein Dermoid per Bauchspiegelung entfernt. Eine Wucherung am Eierstock. Kann mir jemand etwas dazu berichten, evtl. selber durchgemacht? Ich bin der absolute Krankenhaus-Anti-Mensch und außerdem kann ich es gar nicht ertragen, dass meine Maus (3,5 ...

von mini_maus 20.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Erfahrung mit Pille Cerazette

Hallo, seit der Geburt meines zweiten Kindes (06/10) nehme ich die Cerazette. Bin soweit zufrieden meine Menstruation bekomme ich nicht mehr nur ab und zu mal kurz Zwischenblutung. Mir ist jetzt aufgefallen zu dem Zeitpunkt wo ich meine Men. bekommen würde also wo man mit der ...

von fylu1212 15.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

zu hoher Blutdruck - weiss keinen rat mehr - ERFAHRUNG??

Hallo ihr lieben, seit ein paar monaten habe ich staendigen hohen Blutdruck -14 zu 10 und höher... haben schon fast alles durch, nierenfunktion, Herzfunktion EKO Kortizol ect. alles ok aber der Blutdruck bleibt, Zudem habe ih gar keine merkmale, kein ohrensausen, kein ...

von hanidani 20.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.