Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenga82 am 05.09.2012, 23:19 Uhr

Ich habe Angst bitte um Rat Pinealozytom !!!

Hallo Ihr Lieben
kurz zu mir bin 30 und habe vier Kids.
Anfang august hatte ich einen leichten schlaganfall der gott sei dank wieder zurück gegangen ist nennt sich auch TIA.
Bei dem anschliesenden Mrt mit Kontrastmittelgabe wurde ein ca 6 cm grosses Pinealozytom im Kopf festgestellt.
Ich hatte letze woche einen termin beim neurochirurgen und er hat die bilder vom mrt angefordert und morgen früh hab ich ein termin beim augenarzt um zu prüfen wie meine sehstärke ist und ich bekomme diese gesichtsfeldmessung und am 17 september habe ich wieder einen termin beim neurochirurgen damit alles weitere besprochen wird.
das einzige an symptome ist ich habe seit monaten kopfschmerzen und ich sehe dinge die weiter weg sind nicht mehr scharf weiss nicht ob es davon kommt.
Hat irgendjemand welche erfahrungen damit da ich bei google nicht schlauer werde.
Ich zerreisse mir hier schon den Kopf und hab eine so verdammt grosse Angst.
Liebe aber ängstliche grüsse

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.