Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 26.01.2019, 20:19 Uhr

Langsam habe ich keine Lust mehr hier auf Beiträge zu antworten

Hm, kann sein die sind genau so selten im Forum unterwegs wie ich.... kann mal sein, ich komme ne Woche nicht dazu rein zu schauen.

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Orgasmus ohne Lust?

Hallo zusammen, ich habe eine vielleicht seltsame Frage: Kann es bei einer Frau zum Orgasmus kommen, ohne dass die Frau eigentlich erregt ist und Spaß an der Sache hat? Sprich einfach nur durch längere "mechanische Reizung" der ...

von -Jule 25.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lust

Ewig müde und lustlos

Hallo, ich hoffe das mir hier jemand einen Tipp geben kann. Ich bin momentan ständig müde, lustlos, leicht reizbar und kaum noch Hunger. Meine Tochter ist ein Jahr alt und sie schläft nachts meistens durch, eventuell meldet sie sich einmal und dann trinkt sie was und ...

von Abby1988 26.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lust

So langsam trau ich mich gar nicht

Mehr zum Arzt. Sorry, ich muss das Thema wieder rauskramen. Ich ärgere mich so. Vielleicht mache ich etwas falsch. Oder ich habe einfach Pech. Am Donnerstag hatte ich Urlaub. Früh war ich einkaufen und der Wind wehte mir draußen etwas ins Auge. Wieder zu Hause wollte ...

von puja 17.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam

Dauersodbrennen - ich verzweifel langsam

Ich verzweifele langsam aber sicher . Ich habe im September mit Weight Watchers angefangen, es geht auch langsam aber sicher mit dem Gewicht nach unten. 5 kg sind weg, 10 müssen noch. Aber seit ich damit angefangen habe, leide ich unter Sodbrennen. Zufall, oder nicht. Keine ...

von Zwerg1511 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam

Mir reicht's langsam...

Hallo. Langsam krieg ich echt die Krise. Ich nehm die Aristelle (Nachahmer der Valette) im Langzyklus. Schon letzten Monat hatte ich bereits nach 1,5 Blistern nach der Pillenpause wieder eine Schmierblutung. Nun nehme ich circa. wieder 1,5 Blister und ich merke schon wieder ...

von Vanillepudding 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam

Keine Lust auf Periode - Pille einfach weiternehmen?

Hallo wollte mal eure meineung dazu haben da ich mir nicht sicher bin ob das ok ist... nehme dei Miranova Pille ,die Pakung ist heute zu ende müsste eientlich jetzt die Tage bekommen, doch ich habe eine schwere Erkaeltung hintermir, m,r ist noch nicht so wohl und waehrend ...

von hanidani 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lust

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.