Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 09.02.2023, 8:26 Uhr

Kribbeln im Bein, Arm...

Wenn es kommt und geht spricht vieles für Stress.
Ich würde das beobachten.

Bleibt es länger würde ich wieder zum Hausarzt:in gehen und um eine intensivere Abklärung bitten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Vene/ Ader geplatzt Hand Bein

Guten Morgen. Ist euch das auch schon passiert??? Es zwickt und sticht an einer Stelle und zack, blau!!! Ein kleines Gefäß ist geplatzt....dabei hat man doch grad nichts groß gemacht. Nur den staubsauger bei seite gestellt zb. Vor ein paar Wochen hatte ich so ein Gefühl am ...

von MammmaMio 28.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bein

Schwere Beine

Seit ca. 2 Wochen habe ich öfter schwere Beine (Waden) Die sind aber weder dick noch heiss. Es nervt . Da habe ich noch nie Probleme mit gehabt. Kennt das jemand? Kann das evt auch vom Rücken kommen? Da meine Hausärztin seit gestern erst wieder aus dem Urlaub zurück ist, ...

von bea+Michelle 09.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bein

Stark sichtbare Venen Beinrückseite

Hallo! Ich habe an meiner rechten Beinrückseite stark sichtbare Venen. Auf der linken Seite sieht man ganz leicht etwas aber wirklich nur minimal. Ich war beim Phlebologen und der meinte, Krampfadern sein es nicht. Trotzdem verunsichern sie mich, da es doch recht übel ...

von Miumew 24.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bein

Ziehen in den Beinen während der Periode

Hallo! Vielleicht kennt das ja eine von euch und weiß Rat? An den ersten beiden Tagen meiner Periode (die Blutung ist da auch sehr stark) habe ich fast permanent ein Ziehen an der Rückseite der Beine, vom Po bis runter in die Kniekehlen - als ob ich einen leichten ...

von Nachtvogel 24.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bein

Mir tun nachts die Beine weh...kennt das jemand?

Hallo! Seit ein paar Wochen tun mir fast jede Nacht die Beine weh. Entweder merke ich es schon beim Einschlafen oder ich wache nachts davon auf. Es ist nur, wenn ich auf der Seite liege, lege ich mich dann auf den Rücken ist der Schmerz weg. Ich habe schon RLS gefunden beim ...

von Ninaaa 17.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bein

Unruhe nochmal.. In Händen, Arme und Beine

Hallo, Es ist eine unterfunktion festgestellt. Vitamin d ist in Untersuchung.. Kostet 35 Euro extra, schon leicht unverschämte Preise, oder?! Aber was ich eigentlich wissen wollte, hat jemand da auch ähnliche Symptome? Arzt meint es besteht kein Zusammenhang LG ...

von Theresa Marie 12.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bein

Keine Kraft in den Beinen

Es geht um meine Mama ( 72). Brustkrebs seit Frühjahr 2015. OP, Bestrahlung, Chemo. Krebs nicht heilbar. Bisher 26 x verschiedene Chemos , momentan wöchentlich. Schon von Anfang an merkte sie ,dass die Kraft in den Beinen nachlässt. Jetzt nach 2 1/2 Jahren kann sie ...

von Bosna 25.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bein

Meine Beine/plötzliche Schmerzen und komischer Gang

einen Termin beim Arzt habe ich in 1,5 Wochen bekommen. Klar, eine Glaskugel habt ihr nicht. Aber evtl. hatte jemand etwas ähnliches gehabt. Und zwar: seit 3 Tagen habe ich schmerzende Knie und Beine, beim gehen und laufen habe ich das Gefühl als ob die Beine nicht zu mir ...

von Marianna81 14.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bein

Was könnte das sein ? Linke Bein inkl Fuss dick geschwollen, dauernd Wadenkrämpf

und es tut weh. So ein Druckschmerz , was vom geschwollenen her sein könnte. Socken die perfekt gepasst haben wirken nun als wären sie viel zu klein... Hab morgen vormittag Arzttermin. Aber vielleicht kennt ja jemand solche Symptome . Rechte Bein ist normal LG ...

von kababaer 06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bein

Verhütung nach Thrombose im Bein.... spirale, minipille, kupferkette ???

Hallo ihr lieben, ich bin etwas ratlos und suche erfahrungen. ich hatte letzten sommer eine drei etagen thrombose im bein. daraufhin wurde der faktor V festgestellt und jetzt nach der schwangerschaft muss ich mich mal wieder mit dem thema verhütung befassen. laut meinem ...

von Franzi_88 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bein

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.