Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kababaer  am 06.05.2014, 15:24 Uhr

Was könnte das sein ? Linke Bein inkl Fuss dick geschwollen, dauernd Wadenkrämpf

und es tut weh. So ein Druckschmerz , was vom geschwollenen her sein könnte. Socken die perfekt gepasst haben wirken nun als wären sie viel zu klein... Hab morgen vormittag Arzttermin. Aber vielleicht kennt ja jemand solche Symptome . Rechte Bein ist normal

LG kaba

 
3 Antworten:

Re: Was könnte das sein ? Linke Bein inkl Fuss dick geschwollen, dauernd Wadenkrämpf

Antwort von Pebbie am 06.05.2014, 16:10 Uhr

Thrombose ?
Ist die Schwellung rötlich ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was könnte das sein ? Linke Bein inkl Fuss dick geschwollen, dauernd Wadenkrämpf

Antwort von kababaer am 06.05.2014, 17:06 Uhr

leicht mamoriert, Zehen teils blau. Versuchs hoch zu lagern, was mit Kleinkind aber schwer ist.
Wieso kann ich kein Foto hochziehen ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich mag keine panikmache im web, aber das klingt verdammt nach thrombose

Antwort von Leewja am 06.05.2014, 17:19 Uhr

ich würde heute zum arzt, besser noch in eine größere notfallambulanz und zusehen, dass ein ultraschall/Duplex gemacht wird....falls es eine Thrombose ist, musst du zügig behandelt werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

geschwollene knöchel

hallo, habe seit einigen wochen stark angeschwollene knöchel sie sind rot und heiß habe auch mehrere verhärtungen an den beinen aber nur bis zu den knien alles ist verbunden mit starken schmerzen... die schwangerschaft ist mittlerweile 6 monate her hatte auch in der ...

von bikermaus88 10.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geschwollen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.