Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine9494 am 04.02.2023, 12:21 Uhr

Bauchkrämpfe und Zwischenblutungen

Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:
Ich nehme die Pille (Kleodina) schon seit 7 Jahren und seit einigen Monaten habe ich immer eine Woche nach der Pillenpause eine kleine Zwischenblutung, die mit einem stechenden Schmerz an der Seite (Unterleib) verbunden ist. Was könnte das sein? Nebenwirkungen nach 7 Jahren?
Gestern Abend war das wieder, es ist wirklich nur ein Tropfen Blut...
Heute Nacht hatte ich ganz schlimme Bauchkrämpfe im Oberbauch mit Durchfall und Erbrechen, aber das könnte auch ein Magen-Darm-Infekt sein, das geht gerade in dem Kindergarten, in dem ich arbeite rum
Heute habe ich zwar auch noch diese Krämpfe, aber nicht mehr so extrem wie in der Nacht...

 
1 Antwort:

Re: Bauchkrämpfe und Zwischenblutungen

Antwort von Hexhex am 05.02.2023, 11:34 Uhr

Du musst zum Arzt gehen, was denn sonst? Alle Zwischenblutungen außer der Reihe müssen abgeklärt werden. Oft haben sie gar nichts mit der Pille zu tun, sondern man hat z. B. eine Eierstockzyste oder eine Infektion oder auch eine Entzündung am Muttermund der Gebärmutter usw.

So etwas kannst Du nicht mit uns Laien und auch nicht übers Internet klären wollen, das kann gefährlich sein. Mach einen Termin aus und sage, dass Du Schmerzen hast, dann musst Du nicht so lange auf einen Termin warten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Amicette und starke Zwischenblutungen

Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß nicht mehr weiter. Ich nehme seit fast 3 Monaten die Amicette jeden Morgen zur gleichen Zeit ein. Ich habe noch nie eine Pille vergessen. Seit ca. einer Woche habe ich Zwischenblutungen, die immer wieder nachmittags ...

von TheRoad97 10.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutungen

Zwischenblutungen

Hallo, ich habe vor 6 Monaten entbunden. Seit 4 Monaten habe ich meine Periode wieder und einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Nun bin ich an ZT 20 und habe schon das zweite Mal in diesem Zyklus Zwischenblutungen, die immer ca. 1 Tag dauern. Schmerzen habe ich keine, ...

von Inselkind 09.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutungen

Nonstop Zwischenblutungen mit der Pille

Huhu. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich nehme die Maxim (gleiche wie Valette) im Langzyklus. Mache eigentlich nur alle 3 Monate ne Pause, wenn eine Schmierblutung auftritt. So, nun ist es so, dass ich gerade ne Pause gemacht habe auf Grund von besagter Schmierblutung. ...

von Vanillepudding 28.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutungen

Zysten, Zwischenblutungen...

hallo ihr, muss hier mal mein Leid klagen und um Rat fragen. Ich habe seit ein paar Monaten schon (glaub seit den Sommer) immer wieder Eierstockzysten. Diese bilden sich zurück, enstehen aber im nächsten Monat wieder. Die FÄ hat erst gesagt, ich hätte zu viel Östrogen, hat ...

von marfa 10.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutungen

Mona Hexal und zwischenblutungen

Hallo, nimmt von euch auch jemand die Pille Mona Hexal und hat immer Zwischenblutungen? Ich habe ich am Freitag eine doch etwas starke bräunliche Zwischenblutung bekommen, die am Sonntag auch schon wieder vorüber war. Am Montag begann aber eigenlich erst meine ...

von sweetkids 28.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutungen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.