Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetkids am 28.03.2012, 7:34 Uhr

Mona Hexal und zwischenblutungen

Hallo,

nimmt von euch auch jemand die Pille Mona Hexal und hat immer Zwischenblutungen?

Ich habe ich am Freitag eine doch etwas starke bräunliche Zwischenblutung bekommen, die am Sonntag auch schon wieder vorüber war. Am Montag begann aber eigenlich erst meine Pillenpause.

Mein Fa ist natürlich nicht da und ich bin total verwirrt.

LG

 
2 Antworten:

Re: Mona Hexal und zwischenblutungen

Antwort von faraday am 30.03.2012, 8:54 Uhr

Hast Du vielleicht eine Pille vergessen?
Bist Du übergewichtig?
Beides könnte ein Grund sein, ansonsten klärs mit dem Arzt ab, wenn es wieder da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für deine antwort

Antwort von sweetkids am 30.03.2012, 9:26 Uhr

Ich kann beides verneinen.

Habe gestern noch einen FA befragt. Der hat mir erklärt das es eine der häufigsten Nebenwirkungen bei Mona Hexal ist, das man Zwischenblutungen und/oder gar keine Periode hat.

Ich soll den nächsten Zyklus abwarten, ansonsten bekomme ich eine neue.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.