Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von punto am 02.01.2013, 13:44 Uhr

jemand zum Austausch gesucht

Hallo Bianca,

mir wurde im Juli 2012 die Geb.mutter entfernt allerding mit Bauchschnitt und der Geb.mutterhals wurde belassen so dass ich unregelmäßig auch noch leichte Blutungen bekommen kann da ich mit 39 J. noch nicht im Wechsel bin. Bei mir ging das Ganze auch ziemlich schnell da der Verdacht bestand dass die KS-Narbe an der Geb.mutter aufgerießen sei und sich außen schon ein Bluterguß gebildet hatte über einen längeren Zeitraum ( letzer KS war Nov 2010). War auch dann tatsächlich so und ich habe auch vorher nichts bemerkt allerdings wäre der Bluterguß geplatz dann gäbe es mich jetzt nicht mehr. Habe trotz 2 Kinder (3 3/4 und 2 J.) daran zu knappern dass ich jetzt kein Kind mehr bekommen kann obwohl nach den Schwierigkeiten bei Kind Nr. 2 uns der Arzt dringend vom einem weitern Kind abgeraten hatte und Nr. 3 deswegen sowieso nicht mehr gekommen wäre aber die Möglichkeit dass es evlt. doch passieren könnte hat sich im Hinterkopf eingeniestet. Ansonsten klar keine Verhütung keine starken Blutungen mehr hat schon auch seine Vorteile.
Liebe Grüße und wenn Du noch Fragen hast dann melde Dich einfach nochmal
Ingrid
Ingrid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.