Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leaelk am 26.12.2012, 16:53 Uhr

Getreideallergie/ Zöliakie

Hallo,
gibt es jemanden, bei dem Zöliakie erst im Erwachsenenalter aufgetreten ist und wie hat sich das geäußert?

Lieben Gruß
leaelk

 
2 Antworten:

Re: Getreideallergie/ Zöliakie

Antwort von kissi79 am 27.12.2012, 20:11 Uhr

Ja bei mir mit 29 Jahren.
Durchfall, brechen usw...
Wurde aber 5 Jahre nicht erkannt.
Kannst mir gern per pn schreiben..

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getreideallergie/ Zöliakie

Antwort von Muts am 10.01.2013, 21:19 Uhr

Meine Freundin war Mitte 30 als es bei ihr vermutet wurde, sie hatte immer Durchfall, hat extrem abgenommen und als die Ärzte keinen Rat mehr wussten haben sie ihr geraten mal ein paar Wochen auf glutenfreie Ernährung umzusteigen. Das hat geholfen, man hat es dann auch im Darm festgestellt.

Eine andere Bekannte hat es auch mit über 40 "bekommen". Auch sie hatte immer Durchfall und abgenommen.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.