Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bianca1990 am 01.01.2013, 11:49 Uhr

jemand zum Austausch gesucht

Hallo ,
mich würde interessieren wie du damit allg. umgehst ? ich werde oft gefragt (von leuten die es nicht wissen) ob ich noch ein Kind möchte etc pp . ist das bei dir auch ? und was antwortest du dann ?

Das ding ist ich hätte schon gerne noch ein Kind bekommen und da macht es mich traurig ständig so daran errinert zu werden :/

Merkst du deinen eisprung oder nicht ? i-wie merke ich es nicht wierklich merke nur das ich gereizter bin da aber die blutung ja nicht mehr is weiß ich nie wann die zeit ist ;)

Und manchmal habe ich das gefühl im Bauch als wenn sich da was bewegt (so als wäre da ein kind ) schon komisch aber da is ja nichts is auch ziemlich selten aber merkbar weißt du woran das liegen könnte ?
Und wenn ich ja noch einen EIsprung habe könnte da die gefahr einer eileiterss bestehen ? die eileiter sind mir ja noch erhalten . Habe i-wie immer verpasst meinen FA danach zu fragen :/

Das wäre erstmal alles was mich interessieren würde.

LG Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.