Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zizoubvb am 13.06.2013, 16:27 Uhr

Ist hier jemand sterilisiert und bereut das ???Ich weiß nicht mehr weiter!!!!

Hallo

Ich hab mich leider nach einem Notkaiserschnitt vor knapp einen Jahr sterilisieren lassen und komme nicht damit klar,vor allen hab ich eigendlich noch einen Kinderwunsch und ich das schlimmste ist ich fühl mich nicht mehr als Frau Ich hab die Steri. schon auf dem OP.Tisch bereut,konnte aber weil alles so schnell ging nicht mehr zurück. Mein kleiner ist jetzt 11 Monate und es wird zeit ihn abzustillen,aber ich kann es nicht,weil das stillen mir etwas von meinen Frau gefühl noch lässt.....Der Kinderwunsch ist auch noch groß allerdings würde mein Mann da nicht mehr mitspielen....
Was kann ich tun?Ein Refi.kann ich mir so schnell nicht leisten,leider auch wenn ich es gerne machen würde,aber wie schon gesagt da wird mein Mann nicht mitspielen ....

Habt ihr eine Idee wie ich wieder glücklich sein kann?????
Ich hab doch so tolle Kinder und müsste doch glücklich und zufrieden sein......Sch.......ist das...
Mit Steri...schwanger werden geht ja nicht...........


SOOOORRRRRRYYYYY MUSS MICH AB UND ZU MAL AUSHEULEN.


zizoubvb

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.