Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Re Becca am 12.06.2013, 19:07 Uhr

Einseitige Brustschmerzen

Hallo Herr Dr. Mallmann,

nach meiner Entbindung vor 14 Monaten habe ich nur die ersten 2 Monate stillen können. Nun sondert meine rechte Brust eine milchige und klebrige Substanz aus. Des weiteren kann ich schmerzhafte und mindestens kirschkerngroße Knötchen ertasten. Die Schmerzen ziehen bis in den Oberarm. Die andere Brust ist völlig in Ordnung und kommt mir plötzlich sogar kleiner vor. Was kann das sein? Ich bedanke mich im Voraus für eine Antwort. Mit freundlichem Gruß Re Becca

 
1 Antwort:

Re: Einseitige Brustschmerzen

Antwort von bea+Michelle am 13.06.2013, 9:44 Uhr

hallo,

da bist du hier etwas falsch. Dr. Mallmann ist im Expertenforum

grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Brustschmerzen in den Wechseljahren?

Hab ich grad und mal gegoogelt - scheint ein häufiges Phämomen zu sein, beunruhigt aber doch. Wer hat das auch und habt ihr das untersuchen lassen / was dagegen gemacht? Auf alle Fälle mac hich jetzt mal wieder einen Termin zur Krebsvorsorge, hab in letzter Zeit "geschlampt", ...

von like 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustschmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.