Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pivit am 12.06.2013, 14:12 Uhr

welche Pille bei Langzeitzyklus- Erfahrungen, Alternativen?

Hallo zusammen,
nachdem Nr.5 nun abgestillt ist, möchte ich wieder die Pille als Langzeitzykluspräparat (wg. starker Regelschmerzen + überm. Blutung, Migräne) nehmen. Hatte vor ca. 15J. problemlos die Diane, in den letzten 3 Jahren bevor Junior kam auf ärztl. Empfehlung die Valette, die allerdings mit heftigen Nebenwirkungen, sodass ich darauf verzichtet habe....
Jetzt nach dem 5. Kind ist PMS, Regelschmerz etc. noch doller geworden, sodass ich a) Tipps (pflanzlich etc. unterstützend) gegen Schmerzen und b) Erfahrungen mit anderen Pille- Langzeit-Präparaten suche.
Würde mich über eure Infos freuen....
LG Pivit

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.