Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 13.06.2013, 21:16 Uhr

Das Frausein sollte man nicht...

... am Kinderkriegen(können) festmachen, denke ich!
Was meinst du, wie viele Frauen aus verschiedenen Gründen auch keine Kinder (mehr) bekommen können und/oder wollen - und "trotzdem" sind sie (natürlich) Frauen!!! Versuchs doch mal ein bisschen anders zu sehen, es nicht an Schwangersein und Stillen festzumachen... (Dass du beides "kannst", hast du ja ausserdem schon "bewiesen" - so what? ;-))

Und wenn du doch schon Kinder hast und dein Mann eh keins mehr wollen würde, dann versuch das Positive an dem zu sehen, was du hast - das ist nämlich keine Selbstverständlichkeit, eine glückliche Familie zu haben! Sei dankbar dafür und versuch nicht immer daran zu denken, was du NICHT hast. Wer weiss, ob du dann glücklicher wärst, das ist ja alles hypothetisch ("was wäre wenn"¨) und bringt nichts Gutes.

Meine Meinung... Alles Gute!

Und Abstillen musst du doch noch gar nicht, wenn du nicht willst! Dein Kleiner ist noch nicht mal ein Jahr alt, da hast du doch noch Zeit? Ich habe meine beiden jeweils ein halbes Jahr voll und dann nochmal über ein halbes Jahr mit Beikost, jeweils bis insgesamt 13 bzw. 14 Monate gestillt.... Manche Mütter auch noch länger, musst du halt sehen, wie es bei euch am besten passt. Ich meine nur, dass du dich ja jetzt nicht irgendwie unter Druck fühlen solltest!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.