Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 23.09.2019, 15:53 Uhr

Immunsuppressiva - Erfahrungen?

Ja, Händewaschen, Menschenmengen meiden, Einkaufswagengriffe desinfizieren wenn man nicht drum herum kommt.... mit kleinen Kindern besonders ungünstig, falls Du ein Kiga-Kind hast, vl mal für drei Wochen rausnehmen?

Je nachdem, wie stark das Immunsystem heruntergefahren wird, kannst Du den Arzt ja mal nach IVIg fragen. Eine Mischung aus verschiedensten Antikörpern einer Vielzahl an Spendern. Vielleicht mit Kanonen auf Spatzen aber bei meiner Schwägerin hilft es ganz gut (andere Autoimmunkrankheit allerdings)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.