Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von daide am 24.09.2019, 22:32 Uhr

Danke an alle!

Vielen Dank für Eure Antworten!

Zum einen: Ja, ich habe mich ein bisschen eingelesen, was die ganzheitliche Therapie angeht. Mein Arzt bzw. meine Ärzte bieten die allerdings nicht an (und haben auch keine Erfahrung damit), so dass ich nun erstmal auf die herkömmliche Therapie angewiesen bin. Ich werde ein sog. Biologikum bekommen, also etwas recht Neues, das aber anscheinend als nicht ganz so heftig/mit negativen Begleiterscheinungen beschrieben wird.

Meine Kinder sind schon größer, der Kindergarten stellt also keine Gefahr dar Davon abgesehen wird das Mittel aber dauerhaft gegeben, so dass temporäre Maßnahmen eher nicht so viel helfen werden. Geimpft bin ich, da hatte ich genügend Vorlauf. Weder der Hausarzt noch andere Fachärzte hatten Einwände, so dass ich das jetzt probieren werde.

Händedesinfektion werde ich dem reinen Waschen vorziehen - hab eh schon immer so trockene Haut. An der Ernährung kann ich noch schrauben, an der Bewegung auch. Vielleicht hilft ja auch in Zukunft meine „Wunderwaffe“ Cystus - zumindest in den letzten Wintern hat mich das vor allzu schlimmen Infekten bewahrt.

Danke nochmal für Eure Einschätzungen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.