Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fee1103 am 29.04.2020, 10:25 Uhr

Immer wieder Scheideninfektion

Hallo,

ich habe in den letzten Jahren immer wieder Scheidenpilze gehabt. Nun hatte ich wieder einen dachte ich zumindest. Dieser ging nicht weg also bin ich zum Arzt. Nach einem Abstrich bekam ich ein Antibiotikum da das Scheidenmileu wohl etwas durcheinander geraten ist. Nach dem Antibiotikum war es an einigen Tagen besser aber meist immer noch sehr schlimm. Es juckt unerträglich. Es wird einfach nicht besser. Seit 6 Wochen ist es nun da. Kennt das jemand von euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.