Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Niffi am 10.12.2012, 17:30 Uhr

ich hab mal ne frage zum onkologen

Häh, er habe den Verdacht auf LKK und GLAUBT aber auch, alles ist i.O.? Sind wir den bei RATEFIX???!!!!

Nunja, also falls er einen begründeten Verdacht hat, hätte er dir gleich ne ÜBW zum Facharzt mitgeben müssen. Idiot!

Das mit dem HNO ist ne gute Idee - aber bestehe auf eine tatsächlich aussagekräftige Diagnose! Sonst bleibst du weiterhin im Dunkeln!

Viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.