Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 07.12.2012, 15:17 Uhr

ruf doch einfach an beim Onkologen

der ssagt dir das dann schon. Schildere halt kurz, um was es geht.
Ich geh eigentlich bei speziellen Sachen immer gleich zum Facharzt, ohne schon jemals eine Überweisung gebraucht zu haben. Muss halt dann die 10 Euro ggf. zweimal zahlen.

Ach ja - mach dich nicht verrückt. Einen solchen Verdacht ohne genauere untersuchungen zu äußern finde ich mal wieder... hm..... nicht wirklich fachmännisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.