Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von likable am 04.12.2012, 21:03 Uhr

Kennt das jemand? ich habe seit ca 1 Woche das Gefühl in der unteren

Bauchnabelgegend als wenn ich schwanger wäre und sich der kleine Wurm austobt!
als wenn mich da jemand kitzelt, ganz komisch......... kann man schlecht beschreiben, nicht ungangenehm oder schmerzhaft,
aber ungewohnt komisch....

Schwanger kann ich jedenfalls nicht sein!

hatte eigentlich nicht vor diese jahr noch wegen so einer lappalie zum doc zu müssen

 
9 Antworten:

Re: Kennt das jemand? ich habe seit ca 1 Woche das Gefühl in der unteren

Antwort von HellsinkiLove am 04.12.2012, 22:44 Uhr

wenn du definitiv nicht schwanger sein kannst....dann normale darmbewegungen die man mal stärker und mal schwächer spürt..muskelzuckungen innerlich (die hab ich alle nase lang und das fühlt sich manchmal so an wie babybewegungen)
deswegn würde ich nicht gleich zum doc rennnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand? ich habe seit ca 1 Woche das Gefühl in der unteren

Antwort von rala_25 am 05.12.2012, 8:34 Uhr

Ich hatte das auch schon mal, aber da hab ich mir gedacht, ne schwanger kannste nicht sein und selbst wenn, SO schwanger dann auch nicht, dass man gleich Kindsbewegungen spürt.

Ging aber auch wieder weg, bis jetzt nur einmal gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand? ich habe seit ca 1 Woche das Gefühl in der unteren

Antwort von Fredda am 05.12.2012, 12:11 Uhr

leichte Blähung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand? ich habe seit ca 1 Woche das Gefühl in der unteren

Antwort von Elfiline am 05.12.2012, 14:43 Uhr

Ich hab das seit 4 Wochen.
Problem, bin steril und hatte noch vor 3 Wochen meine Regel. Teilweise hab ich regelrechte Schmerzen wie bei der Blutung. Vielleicht versuche ich es mal mit Fencheltee...

Aber merkwürdig ist es trotzdem...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

TP

Antwort von Soma2704 am 05.12.2012, 21:17 Uhr

könnte ein Bandwurm sein!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand? ich habe seit ca 1 Woche das Gefühl in der unteren

Antwort von Seansmama am 06.12.2012, 9:59 Uhr

Eingeklemmter Nerv? Hast Du sonst Rückenbeschwerden? Vielleicht ist das ISG-Gelenk blockiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Ein Bandwurm! Köstlich! :-)

Antwort von Hexhex am 06.12.2012, 10:32 Uhr

Also einen Bandwurm bemerkt man nicht, weil er so heftig wackeln würde, das ist Quatsch und da brauchst Du überhaupt keine Angst zu haben.

Deine Beschwerden kommen vom Dickdarm. Wenn der - zum Beispiel stressbedingt - unruhig wird, kann er ganz schön schlackern, zittern, rumpeln. Das fühlt sich ganz genau wie frühe Kindsbewegungen an, ich kenne das auch.

Zum Arzt brauchst Du deshalb nicht zu gehen, das ist Zeitverschwendung. Der Darm beruhigt sich auch wieder, und zwar umso schneller, je weniger Du auf ihn achtest - Aufmerksamkeit verstärkt solche Symptome.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich danke euch! Habe das noch nie gehabt, werde wohl älter..... stress habe ich keinen,

Antwort von likable am 07.12.2012, 9:05 Uhr

Blähungen auch nicht, nun gut.....

werde dann meine Ernährung mal Darmgerecht umstellen und dann mal weiter schauen!

ich danke euch und wünsche euch noch eine schöne Weihnachtszeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich danke euch! Habe das noch nie gehabt, werde wohl älter..... stress habe ich keinen,

Antwort von Sunflowergirl am 07.12.2012, 11:38 Uhr

Hallo,

wie eine Vorgängerin schon schrieb, werden das wahrscheinlich Muskelzuckungen sein. Habe ich auch oft. Man kann sie überall haben, z.B. am Augenlid, im Bauch, in den Beinen hatte ich sie auch schon.

Tatsächlich füheln sich Muskelzuckungen im Bauch wie Kindsbewegungen an!!!

Nimm mal hochdosiertes Magnesium (z.B. von Dm das Taxofit Magnesium 350 mg). Dann wird es garantiert bald aufhören!
Liebe Grüße

Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Gefühl als wenn was im Hals steckt!

Guten Morgen, seit einiger Zeit habe ich immer wieder das komische Gefühl,das da was im Hals ist was weder hoch noch runter geht!Manchmal auch so ein trockenes Kratzen!Beim Arzt,Hausarzt und HNO,war ich schon!Meine Hausärztin meinte nu das meine Rachenhinterwand ein bisschen ...

von luchly 12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.