Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PoisonLady am 07.12.2012, 17:09 Uhr

ruf doch einfach an beim Onkologen

danke euch, ich hab jetzt erstmal nen termin beim hno wegen der immer noch vorhandenen mandelentzündung gemacht und werd mit dem mal reden.
was den hausarzt angeht, da war ich montag zum ersten und heute zum zweiten und auch letzten mal. der ist sowas von seltsam und macht mir einfach keinen guten eindruck, ich bin da montag nur schnell hin weil ich schlimme halsschmerzen hatte.
ich werde erstmal den hno termin abwarten und dann weitersehen ob ein facharzt überhaupt von nöten ist.
aber mit 28 und 2 kleinen kindern macht man sich nach so ner ansage vom arzt natürlich schon so seine gedanken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.