Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PoisonLady am 10.12.2012, 18:03 Uhr

gebe entwarnung und danke euch

ich habe gleich freitag nachmittag nen termin für heute früh beim hno vereinbart, dieser hat sich heute morgen die entzündete mandel angesehen, alles wieder in ordnung, ganz leichte schwellung ist, aber nichts besorgniserregendes.
ich habe ihm auch erzählt was freitag bei dem anderen arzt war und war empört, riet mir zum sofortigen arztwechsel, was ich eh vor hatte.
jedenfalls sagte der hno, dass es sich um eine normale mandelentzündung mit völlig normalen symptomen handelte un das antibiotikum bei allem anderen gar nicht angeschlagen hätte.
er fragte mich auch ob ich jetzt beruhigt sei und meinte ich soll im neuen jahr nochmal zur kurzen mandelkontrolle kommen und wenn ich je nochmal schmerzen etc. habe soll ich sofort wieder kommen.
aber was soll ich sagen? ich fühle mich gut, mir geht es gut und nachdem ich heute mit dem hno sprach gehts auch meinem kopf wieder gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.