Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von julalua am 25.06.2012, 16:52 Uhr

Hilfe ,postnatale depression?

Danke dir für deine antwort!könnten das denn postnatale depression sein?Ich bin geradr im urlaub ,bin mittwoch aber wieder zuhause aber selbst hier kann ich mich an nichts erfreuen und versuche irgendwie den tag rum zu bekommen,ich habe auch einen partner seit drei monaten ,traue mich mit keinem darüber zu sprechen weil ich das gefüh habe keiner würde das ernst nehmen, bei mir fing es an als meine tochter fünf monate alt war ,damas war ich so sehr überfordert das ich weinend zu meiner mutter gegangen bin und sie quasi um hilfe angefleht habe ,das was dann von ihr kam war nur ein :da musst du durch ,ich habe euch auch groß gezogen allein!naja bin dazu noch mit meiner oma hier im urlaub ,was für mich gerade noch ales viel schlimmer macht ,den egal was ich mache ,auch was meine tochter angeht ,ist in ihren augen falsch!wo soll ich hin wenn ich wieder zuhause bin?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.