Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Donut  am 23.06.2012, 16:15 Uhr

Keine Regelblutung trotz Pille

Habe sonst immer einen regelmäßigen Zyclus aber jetzt setzt keine Regelblutung ein und ich bin auch nicht schwanger. Muss ich mir Sorgen machen oder ist es normal

 
6 Antworten:

Re: Keine Regelblutung trotz Pille

Antwort von kangaru am 23.06.2012, 17:01 Uhr

Hallo,

das einzige, was mir als Grund einfällt, ist eine richtig krasse, schon lange laufende Diät. Wenn man ganz doll hungert und das auch sehr lange, dann stellt der Körper die Regelblutung auf Grund von Hormonstörung ein.

Sollte das nicht bei dir der Fall sein, würde ich zum Frauenarzt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine SEHR ALTE Erfahrung

Antwort von Ellert am 23.06.2012, 17:20 Uhr

huhu

ich nehme seit den Kids keine Pille mehr
aber ich hatte bei der Einnahme nie meinte Tage
damals meinte der Gyn dass eben das Ganze so perfekt wäre
dass keine Schleimhaut aufgebaut würde die abbluten muss
aber wie gesagt
20 Jahre her...

ich habs nicht vermisst

DAGMAR

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine SEHR ALTE Erfahrung

Antwort von Donut am 23.06.2012, 17:25 Uhr

ich vermisse es auch nicht aber es macht mich etwas stutzig da ich es ja bei den anderen Zyklen auch hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Regelblutung trotz Pille

Antwort von Donut am 23.06.2012, 17:26 Uhr

Ne diät fällt aus ich weiss auch nicht was ich machen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine SEHR ALTE Erfahrung

Antwort von frauholle am 23.06.2012, 22:56 Uhr

hallo,

das gleiche problem habe ich zur Zeit auch ich hatte letzten monat ganz normal meine Tage und jetzt bekomme ich sie einfach nicht das´ist sehr komisch.

Eine Schwangerschaft ist bei mir auch ausgeschlossen ich nehme übrigens die Novial.


lg frauholle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine SEHR ALTE Erfahrung

Antwort von wolfsfrau am 25.06.2012, 17:35 Uhr

Hallo,

war bei mir auch so - und hat dann sogar angehalten, bis zur 1. Schwangerschaft. Vom Absetzen bis zu SW hatte ich meine Tage immer nur ein Minibisschen.

Wenn du ganz sicher sein willst, ruf doch beim Doc an, wahrscheinlich lässt sich dass sogar telefonisch klären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Schon wieder keine Regelblutung -.-

Hallöchen ihr! Ich habe letzten September einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Hinterher lief auch alles super im Wochenbett und die Stillzeit und auch die ersten normalen Regelblutungen liefen gut, bis in den Januar. Ende Januar hatte ich nochmal eine Blutung und dann ...

von Danibelle 27.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regelblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.