Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von specialborder  am 24.06.2012, 5:08 Uhr

1 Stunde starke Blutung ( 6 Tage nach Eisprung ) , woran kann das liegen ?

Sehr geehrter Herr Dr. Mahlmann ,
ich bin 38 und mein Mann und ich wünschen uns seit langem (15 Jahre )ein Baby . Gesund sind wir beide .
Am 17 Juni hatte ich laut Ovotest einen Eisprung und wir haben GV gehabt .
Am 23.06 hatte ich dann eine Blutung . die war Hellrot und vorausgegeangen war ein Abgang von einem " Blutklumpen " (?) Sah aus wie dunkelroter , sehr fester Schleim . Die Blutung war aber nur knapp 2 Stunden , dann war sie vorbei . Es war jedenfalls so schlimm das es lief und tropfte , nicht nur Schmierblutung .
Temperatur ist weiterhin im Hochstand ... Normaltemperatur (Vaginalmessung) liegt bei mir in der 1. Hälfte bei 36,3°C am Eisprungtag lag sie bei 36,1°C nach ES 36,5 und 36,6 ... Auch gestern war sie noch dort " oben" meine Brüste fühlen sich gespannt an und ich habe ein leichtes ziehen in der Leiste sowie leichte Übelkeit . Meine Periode wäre aber erst am 1 oder 2 Juli drann . Zykluslänge 30 Tage manchmal 31 ...
Was könnte das sein ???? Für einen Schwangerschaftstest wäre es ja noch zu früh .
Danke schoneinmal im Vorraus .
Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: 1 Stunde starke Blutung ( 6 Tage nach Eisprung ) , woran kann das liegen ?

Antwort von Bonniebee am 25.06.2012, 12:38 Uhr

Hallo,

bitte geh' zu Deinem Frauenarzt. Fast jede gynäkologische Erkrankung oder Störung äußert sich durch Blutungen außer der Reihe. Man sollte das ernst nehmen und abklären, sicher ist sicher!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.