Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbaer am 01.09.2013, 12:55 Uhr

glaskugel oder was???

So und nun kommst du mal ganz schnell runter von deinem hohen Ross!!
Ich bin selber auch ausgebildete Dorntherapeuten und auch Physiotherapeutin.
Der gute Herr Dorn war Sägewerksbesitzer, zuviel zu seiner fachlichen Kompetenz.

Wenn es alles so einfach wäre, wie du es immer hinstellst- dann gäb es keine Migräne mehr.
Außerdem werden Bandscheibenvorfälle bei weitem nicht mehr so oft operiert, so dass es keine Glanzleistung ist, jemanden vor einer Op zu bewahren.
Ja mit diesen Ergebnissen können Sakra und ich uns auch Rühmen.

Was du hier vom Stapel läßt ist schon fast gemeingefährlich, du stellst per Glaskugel Diagnosen. Bei dir gibt es nie ein "könnte", sondern immer ein "das ist".
Der Mensch ist kein Auto, es gibt keine allgemeingültige Heilmethode (mal abgesehen von Arzneimitteln) die bei allen gleich gut wirkt.
Der eine schwört auf Dorn und der andere auf Brunkow.

Und da gebe ich Sakra recht, du hast null Plan sondern faselst nur das vor dich hin, was du bei deinem Vater aufgeschnappt hast und ich hoffe sehr, dass dein Vater wesentlich seriöser arbeitet, als du es hier rüber kommen läßt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.