Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 31.08.2013, 7:55 Uhr

häufige Migräne - was hilft?

vielleicht solltest du das ärztlich abklären lassen, denn es kann ja sehr viele migräneauslöser geben. angefangen von orthopädischen bis hin zu hormonellen ursachen, stress o.a.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Migräne mit Aura

Hallo! Kennt sich jemand damit aus? letzte Woche hatte ich das dritte Mal innerhalb 15 Monaten so einen komischen Anfall: Ich bekam Sehstörungen, sah nicht mehr richtig und im rechten Gesichtsfeld bildete sich ein flackernder Halbkreis, der sich langsam nach aussen schob und ...

von HaJa 01.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Migräne

Migräne mit Aura??????

Hallo, ich habe heute wieder so einen komischen Anfall gehabt! Vor ca 10 Jahren hatte ich das das erste mal,mir ging es von einer sek. auf die andere komisch,habe auf dem rechten Auge nichts mehr gesehen und meine rechte Seite wurde taub. Hatte totale Sprachausfälle,konnte ...

von kleine_fee 07.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Migräne

Migräne mit Aura

Hallo, leider hatte ich letzte Woche nach längerer Pause wieder einen Migräneanfall. Macht mir irgendwie echt Angst, da ich dann von einer Sekunde auf die andere völlig ausgeschaltet bin.Schmerz hab ich einigermaßen im Griff,ABER: Habt ihr einen Tip, was man gegen die Aura ...

von rabe71 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Migräne

Migräne, wer hat sie im Griff?

Hallöchen, leide seid meiner Kindheit an Migräne. Alles neurologisch schon mehrmals abgeklärt auch grad vor ca. 1 Monat. In Schwangerschaft hatte ich keine Migräne. Also ist meine Migräne zu 90% Hormonell, der Rest wird durch Streß,Schlafmangel ausgelöst. Gefahrenzeit ...

von nawe 26.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Migräne

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.