Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 24.01.2013, 13:33 Uhr

Gelenkschmerzen

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Bei mir ist es mal hier, mal da, ich beachte es mittlerweile garnicht mehr. Mein ehemaliger Chef, Orthopäde, schiebt es bei mir auf meine Muskulatur. Ich bin überbeweglich. Ich konnte mal mehrere Monate nicht mehr auftreten, war in der Schwangerschaft, bin an Krüken gegangen mit dem einen Fuß und nach der Schwangerschaft, 5 Wochen nach der Geburt war es verschwunden. Ich hab nie groß Sport gemacht, habe aber total abgenutzte Gelenke und wenn ich Pech habe, steh ich morgens mit einem Bandscheibenvorfall auf (2009 HWS/2011 LWS).
Getestet wurde bei mir auch alles.
Ich würde Dir raten, mal wenigstens Rheumawerte testen zu lassen. Es gibt da auch noch andere Dinge. Ich bin mit mir durch. Du kannst auch noch Heilpraktiker versuchen, die bringen manchmal mehr als andere Ärzte. Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Kennt das jemand: Über Nacht ganz schlimme Gelenkschmerzen in den Beinen?

Hallo, als ich gestern ins Bett ging, war noch alles ok und heute beim Aufstehen bin ich kaum aus dem Bett gekommen. Mir tun die Beine so weh, insbesondere die Gelenke und da vorrangig die Knie. Was ist das jetzt schon wieder? Ich kann mich kaum bewegen und komme die ...

von leaelk 12.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelenkschmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.