Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von huevelfrau  am 07.04.2012, 22:19 Uhr

Gebärmutter...

Also ich hab mir im November 2011 die Gebärmutter entfernen lassen (und ich hatte nur eine starke Senkung). Und: ich würd es immer wieder machen.

Mein Arzt schreibt 4 Wochen nach OP krank. Also ich sag mal richtig fit war ich nach 8 Wochen wieder. Meine Ma hat sie sich am 07.03.2012 entfernen lassen und war nach 2 Wochen fit wie ein Turnschuh.

Und nein, mir fehlt nix, aber auch rein gar nix. Und Hormone musst du nicht nehmen, sofern die Eierstöcke drin bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.