Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gini83 am 26.03.2012, 9:11 Uhr

Mit Zoely keine Periode?

Guten Morgen, ich nehme jetzt seit einem Monat die neue Pille Zoely, davor habe ich die Maxim genommen und nach 7tägiger Pillenpause direkt mit Zoely angefangen. Nun ist heute der 4Tag der 4tägigen Pillenpause mit Zoely und ich habe noch keine Blutungen aber seit 3 Tagen Unterleibsschmerzen, so wie sie immer sind kurz bevor die Regelblutung eintritt. Habe in den ersten 16 Tagen mit Zoely keinen Geschlechtsverkehr gehabt und ab da müßte sie doch auch schon sicher sein oder? Habe nun Angst schwanger zu sein obwohl die Regelschmerzen ja da sind aber eben ohne Blutung.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Pillenwechsel von Maxim zu Zoely

Hallo, ich nehme seit einem Jahr die Pille Maxim. Habe in der Zeit starke trockene Augen bekommen und täglichen Benommenheitsschwindel..in etwa als hätte ich einen Schwips und das jeden Tag von frühs bis abends..was allerdings alles andere als angenehm in diesem Fall ist.Ich ...

von gini83 26.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zoely

Keine Lust auf Periode - Pille einfach weiternehmen?

Hallo wollte mal eure meineung dazu haben da ich mir nicht sicher bin ob das ok ist... nehme dei Miranova Pille ,die Pakung ist heute zu ende müsste eientlich jetzt die Tage bekommen, doch ich habe eine schwere Erkaeltung hintermir, m,r ist noch nicht so wohl und waehrend ...

von hanidani 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keine Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.