Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chaosfamilie am 20.03.2012, 8:31 Uhr

frage wegen tagen :(

hallo hab mal eine frage und zwar meine tage kamen die letzen 5 monate ca immer pünktlich am 17 den monat hätten se am 19 kommen sollen es war aber nur son brauner ausfluss wie zum schluss von den mens weis jemand was das sein kann ?? grrr das ärgert mich total

danke lg

 
1 Antwort:

Re: frage wegen tagen :(

Antwort von Manu0707 am 20.03.2012, 13:21 Uhr

tja, schwierig...Du könntest schwanger sein. Hatte ich bei meiner 1. Schwangerschaft, nur Schmierblutung und dann nichts mehr... :-)
Du hast wenig geschrieben, daher können wir nur raten... Manchmal verschiebt sich der Zyklus und man hat Schmierblutungen...
Wenn du nicht sicher verhütet hast, würde ich einen Test machen :-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.