Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luchly am 19.03.2012, 19:35 Uhr

Erfahrungen gesucht!

Hallo,
ich habe in zwei Wochen einen Termin zum einsetzen der Kupferspirale und habe ein bisschen bammel!!!
Könnt ihr mir Eure Erfahrungen berichten?

 
2 Antworten:

Re: Erfahrungen gesucht!

Antwort von alla130786 am 19.03.2012, 21:33 Uhr

Hallo, ich kriege auch in ein paar Wochen die Spirale eingesetzt, würde mich über Erfahrungen auch freuen.

Welche Spirale wird dir eingesetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen gesucht!

Antwort von Manu0707 am 20.03.2012, 13:19 Uhr

Mir wurde vor 1,5 Jahren die Hormonspirale Mirena eingesetzt und ich fand es gar nicht schlimm!
Hat etwas gedrückt und geziept wie bei der Krebsvorsorge - fertig :-)
Hab es nicht bereut...Ich finde es befreiend, an nichts mehr denken zu müssen :-D
LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.