Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chaosfamilie am 23.03.2012, 8:59 Uhr

nochmal frage wegen tage und zyklus

hallo ihr lieben ich hab vor 3 tagen schon mal geschrieben wegen meinen tagen die , die letzten monate immer super pünktlich gekommen sind ,,nur den monate irgendwie nich hätte se am 19.3 bekommen müssen aber nix wars hatte nur ab dem 18 so braunen ausfluss ( so fängst meistens an) ,,so aber jetz kam die "rote tante " aber erst am 21 so gegen 22 uhr richtig heftig naja immer hin kam se ;) .... aber wie rechne ich jetz meinen neuen zyklus aus ?? häng ich da jetz einfach 2 tage mehr dran od rechne ich schon von da ab wo der ausfluss war ?? und dann wieder warten bis sich das eingependelt hat oder ?? ( hoffe das es wieder püntklich kommt) was auch immer das den monat war grrrr


danke euch schon mal

lg


lg

 
2 Antworten:

Re: nochmal frage wegen tage und zyklus

Antwort von Himbaer am 23.03.2012, 13:50 Uhr

Dein neuer Zyklus beginnt mit der richtigen Blutung, also am 21., Schmierblutung zählt zum alten Zyklus.
D.h. dein letzter Zyklus war dann eben zwei Tage länger als sonst.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal frage wegen tage und zyklus

Antwort von chaosfamilie am 23.03.2012, 18:15 Uhr

also hab ich dann nen zyklus von stat 31 tgen jetz dann 34 hab ich das richtig gerechnet ???


DANKE schon mal für die antworten

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

kurzer Zyklus, starke Blutung

Liebe Frauen, ich habe seit ca 2 Jahren meist einen 23-Tage-Zyklus mit 1 oder 2 Tagen ganz starker Blutung während der Periode. Das sind wohl die Vorwehen der Wechseljahre. Meine FA vermutet einen Gelbkörperhormonmangel. Wenn es mich stören würde, bot sie mir an, etwas ...

von Pia07 01.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.