Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lirena am 20.03.2012, 16:46 Uhr

Harnröhrenentzündung durch Waschmittel???

So, habe nun eine schöne Harnröhrenentzündung...und muss AB nehmen :-((

hoffe es tut bald nicht mehr so weh...

Mir ist grad eingefallen,dass ich jetzt ein anderes Waschpulver habe, damit habe ich auch die Unterwäsche gewaschen-kann das in einem Zusammenhang stehen??? Oder einfach nur Zufall???

Danke und lg

 
2 Antworten:

Re: Harnröhrenentzündung durch Waschmittel???

Antwort von Manu0707 am 20.03.2012, 19:06 Uhr

Mmh - eine Harnröhrenentzündung bekommt man m. E. durch Bakterien...Denke das kann nicht vom Waschmittel kommen. Davon könntest du Ausschlag, Hautirritationen oder so bekommen...
Gute Besserung.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ganz bestimmt nicht!

Antwort von faraday am 21.03.2012, 8:28 Uhr

Blasenentzündungen werden durch Bakterien ausgelöst, meist von deinen eigenen Darmbakterien, die aus verschiedenen Gründen Richtung Blase gewandert sind (falsche Wischrichtung, gestörtes Vaginalmilieu, Sex)
Also immer viel trinken, häufig auf Toilette gehen und eventuell mal eine Milchsäurekur als Vorbeugung machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.