Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bonny27 am 21.03.2012, 19:57 Uhr

Dauerblutung

Hi,

Ist es möglich trotz Cerazette und Dauerblutungen schwanger zu werden?

Lg

 
2 Antworten:

Re: Dauerblutung

Antwort von frechemami am 21.03.2012, 22:09 Uhr

Hallo!

Hast du richtig starke Blutung oder nur so leichtes Schmieren? Denn ne Schmierblutung kann bei Plleneinahme auch darauf hindeuten das die Pille nicht stark genug ist (so war es bei mir schon) und dann kannst auf jeden Fall schwanger werden.

Gruss Stefani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerblutung

Antwort von Bonny27 am 23.03.2012, 7:07 Uhr

Hi,

Also sind keine Schmierblutungen, aber seit ein Paar tagen jetzt plötzlich meine mehr, Gsd. Das mit dem risiko war nur eine reine wissensfrage.
Ich möcht mir in den nächsten Monaten sws die Hormonspirale setzen lassen.

Danke für deine Antwort

Lg Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.