Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3mal Mama am 02.04.2012, 18:26 Uhr

Gebärmutter...

... danke für deine ausfühliche antwort, ja schmerzen ohne ende, seit 3 jahren jeden monat, vor 3 jahren wurde die gebm. verödet, seit dem blutet es nicht mehr, aber die schmerzen werden immer stärker, bin fast jeden 2. monat im krankenhaus, nach der 10. bauchspieglung, blinddarm raus, und vernarbungen weg sind die schmerzen immernoch da, nächte kann ich nicht schlafen, 2 ibos 400 40 tropfen novalgin und bruscuban... alle 6 stunden, trotzdem schmerzen, im darm im unterleb... kaum auszuhalten
ich war schon 3x im kh in der darmstation, immer ohne befund, vielleicht verwachsungen, vielleicht regelschmerzen... ich soll immer schön ibo s nehmen, dann gehts, damit muß ich leben, so vor einem monat im KH, mit gyn untersuchung und röhre...
ich geh arbeiten, 3/4 stelle und die drillis und haushalt und jeden monat lieg ich in der ecke.....

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.