Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cosma am 03.04.2012, 19:48 Uhr

Gebärmutter...

" fehlt sie, fehlt auch was am seelischen Selbstbild ..."

hallo, gehts noch ?

Laß Dir bitte nichts einreden, bei dem Leidensdruck den Du hast kannst Du sehr wohl sehr stark davon profitieren sie los zu sein.

Ich habe erlebt, daß Frauen, die nur Probleme hatten (was nicht wenige sind !) danach ein viel positiveres Lebensgefühl haben, dazu nach wenigen Wochen wieder fit sind und ihr keine Träne nachweinen.

Triff dir Entscheidung mit dem Arzt Deines Vertrauens und dann ist es sicher die Richtige !

LG ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.