Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maya_Biene am 12.04.2012, 7:51 Uhr

Gebärmutter...

Ich bin 39 und habe 3 Kinder ,habe mir die GM im Januar per LASH rausnehmen lassen wegen Myomen und Megablutungen und ich würde es immer wieder machen lassen ,keine Regel mehr ,einfach geil .Ich war 4 Tage im Krankenhaus ,bei der OP Variante muss ich auch keine Angst vor Blasensenkung haben ,weil der Beckenboden unberührt blieb ,bei der vaginalen Entfernung solltest du Beckenbodengymnastik danach machen .Ich kann das nur empfehlen ,wenn der Kinderwunsch abgeschlossen ist und der FA dazu rät.Hormonhaushalt bleibt auch unangetastet ,da die Eierstöcke auf jeden fall drinne bleiben ,seien da Zysten oder Polypen ,werden nur die entfernt ,eierstöcke bleiben drinn und somit gibt es keine Wechseljahressymptome .Steriilisiert war ich auch seit 5 Jahren .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.