Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 06.05.2022, 8:12 Uhr

für irrationale Ängste ist das Leben zu kurz

man muss aufpassen, damit nicht wertvoll genutzte Lebenszeit zu verlieren.

Nutze doch die Vorsorgetermine bei deinem Augenarzt. 2xjährlich gehe ich dahin. Der Fachmann kann Dir deine Fragen erklären. Und, wenn Dich solche Ängste plagen, solltest Du an Dir arbeiten. Alternativ holst Du Dir externe, professionelle Hilfe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Schlechte Zähne und totale Zahnarzt Ängste ich schäme mich so

Hallo zusammen Ich muss mir mal was von der Seele schreiben . Und bitte keine Verurteilung oder sonst irgendwas :-( Ich bin 35 und mama von 2 Kindern und glücklich verheiratet . Ich war schon sehr sehr lange nix mehr beim Zahnarzt:-( ich schäme mich so dafür ...

von N.n.079 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ängste

Ängste vor Krankheit und Behinderung

Hallo , Vllt kann mir hier jemand helfen, denn ich glaube meine Gedanken sind nicht mehr normal. Ich muss von vorne anfangen, mein kleiner Sohn wurde vor etwas mehr als einem Jahr geboren. Zum Ende der Schwangerschaft habe ich mich extrem mit dem Down Sxndrom beschäftigt ...

von Sonnen-Brille 17.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ängste

Ängste

Hallo... ...ich weiß grad garnicht, ob ich hier richtig bin... wie ich anfangen soll oder wo. Kenne mich so wie im Moment garnicht... Bisher war ich immer im Wechsel aus Spontanität und Planung. Unser Sohn ist 2 Jahre alt...ja, er war das erste Jahr sehr anstrengend, aber ...

von Patte78 12.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ängste

Familiäre Krebsvorbelastung - wie die eigenen Ängste in den Griff bekommen?

Hallo zusammen, hier gibt es mit Sicherheit einige, die in der gleichen Situation wie ich stecken. Meine Mutter ist mit 54 Jahren an einer seltenen Form von Eierstockrebs erkrankt und mit 55 daran gestorben. Mein Vater ist mit Ende 50 an Darmkrebs erkrankt, überstand die ...

von Zwerg1511 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ängste

starke Ängste und Komplexe (lang)

Hallo, ich suche nach ersten Tipps, wohin ich mich wenden kann. Einerseits bin ich zwar langjährig am Rande der Überlastung oder drüber, aber das ist es vermutlich nicht (nur). Möchte meine Lage schildern und hoffe, dass jemand mir raten kann, wo ich erste Hilfe kriegen ...

von handundfuß 23.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ängste

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.