Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 25.01.2013, 18:25 Uhr

ein hörsturz

macht sich nicht unbedingt durch ein piepen bemerkbar.

einen hörsturz erkennt man durch schlagartigen hörverlusst einhergehend mit taubheitsgefühlen um das ohr mit beteiligung des gesichtes mit.parallel dazu ist ein minimales rauschen oder piepen zu hören.ausserdem kann einem dabei fürchterlich schwindlig sein.

solltes du also auch ein verlusst des hörvermögens haben udn alles fühlt sich an als wenn du watte in den ohren hast (meisten ist eine hörsturz auch nur einseitig) dann solltest du dringenst sofort in die notaufnahme weil eine behandlung innerhalb der ersten 48 stunden laufen muss.

akkupunktur,tabletten für die durchblutung,kortisontabletten sind alle fast immer erfolglos..das geld könntest du dir gleich sparen.
einzig die kortisoninfusionstherapie hat bei den meisten wenigstens etwas geholfen.muss aber mit knapp 100 euro alleine bezahlt werden und ist auch nicht ohne weil dir täglich zwischen 250 und 320 mg kortison da verabreicht werden (magenschutzmedikamente dringend erforderlich) und man wie ein aufziehmännchen durhc die gegend stratzt und aggro ist.

ansonsten würde ich auch sagen vielelicht in letzter zeit bissl stressig gewesen (einer der auslöser für hörstürze) oder ist der blutdruck in ordnung?
forsche mal nach und notfalls geh zum arzt

ich hab insgesamt 3 hörstürze hinter mir auf beidne ohren udn seitdem dauer tintitus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.