Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malaidina am 17.10.2011, 15:10 Uhr

Die Psyche

Ich bin psychisch krank - eine kombinierte Persönlichkeitsstörung mit leicht psychotischen Schüben. Sofern jemand Betty Blue gelesen hat oder den Film angeschaut hat, kann er sich vorstellen, wie meine Jugend verlaufen ist. Ein Wunder, dass ich noch lebe...

Ich nehme 2 verschiedene Psychopharmaka und komme dadurch ziemlich gut zurecht. Mein Mann und meine beiden Kinder sind auch ganz glücklich mit mir. Für Außenstehende führe ich ein erfolgreiches schönes Leben. Wenn man hinter meine Kulissen schauen könnte, sähe es manchmal anders aus, aber mit Medis, Entspannung, Ausdauersport und Therapie halte ich alles am Laufen. Arbeiten kann ich nicht, muss ich aber auch zum Glück nich, uns geht's finanziell recht gut.

Ich denke man darf nicht hadern... muss dankbar sein. Meine Medikamente sind recht niedrig dosiert, kürzlich bin ich noch ein wenig weiter runtergegangen, wobei ich seitdem wieder ein paar "Störungen" habe - ich höre z.B. manche Geräusche wesentlich lauter als sie sind etc. Mal sehen, wie ich zurechtkomme.

Sofern du ein SSRI nimmst, kannst du vielleicht mit der Dosis auch ganz langsam runter auf 10 mg, damit erzielen viele auch noch eine gute Wirkung, ohne den Körper allzusehr zu belasten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.