Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susann3 am 14.10.2011, 16:06 Uhr

Die Psyche

Hallo Desi,

ich habe bis jetzt immer nur still mitgelesen und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Susann und habe 3 Kinder ( Junge 9 Jahre alt, Junge 6 Jahre alt und Mädchen 2 Jahre alt). Ich habe nach der Geburt meiner Tochter (Sept.09) plötzlich mit Angstattacken, Schlaflosigkeit, Herzrasen, Durchfall, Kraftlosigkeit usw. zu kämpfen gehabt. Habe es zuerst nur auf die Hormonumstellung und Streß geschoben bis es irgendwann nicht mehr ging. Bin dann zum Neurologen, der eine mittelschwere Depression diagnostizierte und mir ein AD verschrieb. Habe lange gebraucht um das zu akzeptieren und nehme jetzt seit 1,5 Jahren das AD und mache seit 3 Monaten eine Verhaltenstherapie dazu. Zur Zeit geht es mir viel besser und die Panikattacken werden immer seltener. Ich hoffe auch, dass ich irgendwann wieder völlig gesund bin und ohne die Tabletten auskomme, aber momentan geht es nicht ohne....aber wir schaffen dass bestimmt!! Hast Du irgendwelche Nebenwirkungen vom AD?
Alles Gute für Dich
Susann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.